Herzlich Willkommen!

Das Bahn Media Institut und der Arbeitskreis Schienenfahrzeugreinigung freuen sich, auf dem diesjährigen Workshop in Hannover die neuen Arbeitskreis-Mitglieder präsentieren zu können. MTC Cleaning aus Hannover, der Systemdienstleister PTS aus Essen und SDS Sicherheit aus Uelzen.

Die MTC Deutschland GmbH wurde im Jahre 2007 durch den Geschäftsführer, Herrn Erkin Aydin, gegründet und ist nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Besonderer Wert wird auf Qualität und Flexibilität gelegt. Das qualifizierte Personal bringt langjährige Erfahrung in der Verkehrsmittelreinigung mit. Die Einhaltung der Umweltschutzrichtlinien genießt bei MTC  höchste Priorität.

Die PTS GmbH steuert von Essen aus alle Tätigkeitsstandorte für die Serviceleistungen Reinigung und Sicherheit im Bereich des Personennah- und Personenfernverkehr. Das Leistungsspektrum reicht von der Verkehrsmittelreinigung über die Instandhaltung von Liegenschaften, Wartungsarbeiten und Personendienstleistungen bis hin zu Logistik. „Die PTS GmbH ist dem Arbeitskreis Schienenfahrzeugreinigung als Mitglied beigetreten, um als Dienstleistungsunternehmen das Fachwissen im Bereich der Verkehrsmittelreinigung mit weiterzuentwickeln und die Qualität zu optimieren“, betont PTS-Geschäftsführer Christian Uhlig.

SDS Sicherheit bietet Sicherheit, Detektei und Service. Neben der Bewachung von Gebäuden, Objekten und Anlagen schützt SDS auch Veranstaltungen und Personen, bewacht Züge und fertigt Sicherheitsanalysen an. Daneben bietet SDS auch Spezialreinigungen an, Graffitientfernung und die Reinigung von Reisezugwägen, Shuttlezügen, Lokomotiven und Triebwägen.

Das Bahn Media Institut ist überzeugt, dass mit den neuen Mitgliedern der Arbeitskreis Schienenfahrzeugreinigung noch einmal besser wird und begrüßt die neuen Mitglieder in der Hoffnung und Erwartung einer langen und fruchtbaren Zusammenarbeit!

Werden auch Sie Mitglied im Arbeitskreis Schienenfahrzeugreinigung!

Bahn-Media Institut für Management, Qualität und
Verkehrsmittelreinigung UG (haftungsbeschränkt)